Über mich

Mein Name ist Markus Otto, bin Mitte 30 und ein kleiner Motorsportverrückter 🙂 .
Ich bin journalistisch und fotografisch im Motorsportbereich unterwegs. Hier fotografiere ich hauptsächlich am Hockenheimring oder Nürburgring. Aber es geht natürlich auch zu anderen Motorsportveranstaltungen oder Rennstrecken. Ebenfalls bin ich im Bereich der Auftragsfotografie tätig. Meist im Auftrag von Motorsport Teams, aber natürlich auch für Magazine.

Verwendet wird von mir lediglich professionelles Canon Equipment um ihnen möglichst die beste Qualität liefern zu können. Zeitnahe Bearbeitung der Kundenaufträge und meiner Artikel verstehen sich von selbst.

Auf meinem Blog hier finden sie aktuelle News rund um den Motorsport. Es gibt regelmäßig neue Infos zu allem um den Motorsport, Veranstaltungsberichte und natürlich reichlich Bilder.

Des weiteren gibt es eine kleine Bildagentur. Hier werden Bilder zu Pressezwecken zur externen Nutzung angeboten. Hierzu freue ich mich über Ihre Nachricht.

Auch gibt es das Under 4 Magazin. Hier widme ich mich mit meinem Partner hauptsächlich dem Dragracing. Zu finden ist das Magazin unter folgendem Link: https://under4seconds.wordpress.com/

Weiter Bilder (auch aus anderen Bereichen) von mir finden sie auch bei 500px unter folgender Adresse:

https://500px.com/markus_otto

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*