Int. Gt Open geben neuen Kalender bekannt

Die Saison wird am 23-26 Juli auf dem Ungarischen Hungaroring in der Nähe von Budapest gestartet. Dies gab die Rennserie heute über ihre Facebook Seite bekannt. Es wurden nochmals Änderungen am Kalender vorgenommen. Das Rennen auf dem Hockenheimring fällt nun endgültig der Corona Krise zum Opfer. Es wird definitiv keinen Ersatztermin geben.

So sieht nun der Kalender aus:

🇭🇺 | Hungaroring 23-26.07
🇫🇷 | Paul Ricard 22-23.08
🇦🇹 | Red Bull Ring 12-13.09
🇮🇹 | Monza 26-27.09
🇧🇪 | Spa-Francorchamps 17-18.10
🇪🇸 | Barcelona 31.10-01.11

Somit können nun die drei Serien International GTOpen, Euroformula Open und GT Open Cup Europe endlich an den Start gehen. Der ursprünglich für den 9-12.07 angedachte Saisonstart wurde nochmals verschoben, da die Formel 1 am 19.07 ihr Rennen am Hungaroring austragen wird. Der Rennkalender der Formel 1 wurde ja kürzlich veröffentlicht und damit kam auch die Anfrage des Hungaroring an die GT Open das Rennen um 14 Tage zu verschieben.

Bild: Markus Otto

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*