Manthey bestätigt Fahrer für NLS 3

Nach dem Sieg beim NIMEX 45. DMV 4h-Rennen hat Manthey-Racing das Aufgebot für den dritten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie bestätigt.

Das Duo Michael Christensen und Lars Kern werden beim 62. Eibach ADAC ACAS Cup, dem dritten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, für Manthey-Racing an den Start gehen. Das Duo wird den Porsche Publikumsliebling Grello steuern. Der zweite Porsche wird aber weiterhin in der Garage bleiben.

Sowohl Christensen als auch Kern waren im letzten NLS-Lauf siegreich auf dem Grello. Gemeinsam mit dem Franzosen Kevin Estre pilotierten die beiden Piloten den Manthey Porsche, welcher der verspätete Saisonstart in die Nürburgring Langstrecken-Serie-Saison war.

Kevin Estre wird das Rennen nicht bestreiten können, da er stattdessen beim Auftakt der FIA WEC in Spa-Francorchamps startet. Beim letzten Rennen stellte Estre mit 7:56,087 Minuten einen neuen Rundenrekord in der NLS Meisterschaft auf. Zudem begeisterte der Franzose mit einem spektakulären Überholmanöver im Streckenabschnitt Tiergarten.

Hier könnt ihr das Überholmanöver nochmal sehen. Hier klicken zum Video

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*