Zuschauer für GT Masters offiziell genehmigt

Bild: Mercedes AMG Presseservice

Bereits vergangene Woche wurde in diversen Medien ohne Angabe von Quellen berichtet, dass am kommenden ADAC GT Masters Wochenende vom 14. – 16. August 2020 die Tribünen, wie auch beim AvD Oldtimer-Grand-Prix für Zuschauer geöffnet sind. Es dürften pro Veranstaltungstag bis zu 5000 Personen mit personalisierten Tickets kommen. Dies wurde nun der offiziellen Seite des Nürburgrings soeben bekanntgegeben. Das eingereichte Hygienekonzept wurde von den Behörden genehmigt.

Tickets für die Veranstaltung können ab sofort auf der offiziellen Seite des Nürburgrings gekauft werden. Zum Ticket Shop geht es hier lang .

Über die Seite des ADAC GT Masters wird nach der Weiterleitung auf die offizielle Ticketseite der Serie Etix.com sogar mit freier Platzwahl, Autogrammstunden und Zugang zum Fahrerlager geworben. Das stimmt jedoch nicht und war auch nie Teil des Hygienekonzeptes!

Das Konzept ist analog zum AvD-Oldtimer-Grand-Prix in der vergangenen Woche:

-3 Tribünen an Start-Ziel sind geöffnet (T3, T4, T4a)
-Platzgenaue, personalisierte Tickets
-Sitzplatzsystem: Aufteilung in separate Viererblöcke
-Dazugehöriges Parkplatz-Ticket
-Kein Zugang zum Fahrerlager

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*