Nick Yelloly positiv auf Covid-19 getestet – ADAC GT Masters-Saison für Briten beendet

Bild:IGTC

Nachdem gestern Martin Tomczyk positiv auf Covid-19 getestet wurde heute nun der Schock für Nick Yelloly. Auch er wurde nach den 24h Spa positiv auf Covid-19 getestet. Der britische BMW-Werksfahrer erklärt, dass er aus diesem Grund die restliche Saison im ADAC GT Masters nicht bestreiten kann.

Schock für Nick Yelloly, nach den 24h Spa wurde der Brite positiv auf Covid-19 getestet. Yelloly teilte sich beim Klassiker in den belgischen Ardennen mit Martin Tomczyk und David Pittard einen der beiden Walkenhorst Motorsport BMW M6GT3. Bereits gestern teilte Martin Tomczyk mit, dass er positiv auf das Virus getestet wurde – hier mehr dazu https://rennwochenende.com/martin-tomczyk-nach-24h-spa-positiv-auf-covid-19-getestet.

Yelloly gab an, dass er sich direkt in häusliche Quarantäne begeben hat und ebenfalls nur unter milden Symptomen leidet.

Doch hat es für ihn schwere Folgen, zumindest was die weiteren Rennen im ADAC GT Masters angeht. Er gab an, dass er aus diesem Grund die finalen Rennwochenenden des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring und in Oschersleben nicht bestreiten wird. Wer den Briten im Schubert Motorsport BMW M6 GT3 ersetzen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Zuletzt konnte Yelloly mit Henric Skoog den ersten Wertungslauf auf dem Red Bull Ring gewinnen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*