Das Ende einer Ära: Scheid Motorsport geht in Ruhestand

Bild: Scheid Motorsport

Im vergangenen Jahr feierte Johannes Scheid und sein Team mit dem berühmten Eifelblitz noch das 50. Jahr Motorsport am Nürburgring. Soeben vermeldet das Team nun, dass es sich in den Ruhestand begibt.

Im Januar diesen Jahres war Johannes Scheid noch äußerst zuversichtlich, dass das Team Scheid Motorsport in seine 51. Saison gehen wird. Doch vermutlich sind die fehlenden Fahrer und die gesamte Situation im Motorsport auch für ihn nun Ausschlag gewesen sich in seine wohl verdiente Rente zu begeben. Somit verlässt eine Legende die Nordschleife.

Auf Facebook gab er folgendes bekannt:

Liebe Freunde,
Eine Ära geht zu Ende, nach über 50. Jahren Motorsport haben wir uns entschieden unseren wohlverdienten Ruhestand anzutreten . Unser Eifelblitz hat es noch nicht so gut, er wird im neuen Design und unter dem Namen vom Schnitzelalm Team weiter seine Runden drehen, wir wünschen dem Ganzen Team viel Glück und Erfolg.
Wir danken allen, die uns über die ganzen Jahre egal in Welcher Art und Weise unterstützt und geholfen haben, es hat immer viel Spaß mit Euch gemacht. Johannes wird auch weiterhin dem Motorsport mit Rat und Tat erhalten bleiben .
Macht es alle gut und bis bald mal.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*