STT gibt grünes Licht für den Saisonauftakt

Der Saisonauftakt der STT steht kurz bevor.
Endlich gibt es positive Nachrichten was den Beginn der diesjährigen STT Saison betrifft. Der Lausitzring hat grünes Licht für den Saisonauftakt gegeben. Vom 10.-11. Juli wird die STT somit auf dem Kurs in der Lausitz fahren. Gaststarter können alle Formulare auf der Homepage der Serie unter www.stt-motorsport.de finden. Natürlich kann man sich auch weiterhin in die Serie für die aktuelle Saison einschreiben. Hier wurde der Nennungsschluss entsprechend verlängert.
Auch für Hockenheim und Assen sieht es momentan gut aus. Gaststarter sollten aber möglichst frühzeitig ihre Nennung abgeben.

Eigentlich hätte der Saisonstart bereits im April auf dem Hockenheimring beim Preis der Stadt Stuttgart stattfinden sollen. Aber wie auch das Rennen im tschechischen Most ist der Saisonauftakt Corona Bedingt ausgefallen.

Der aktuelle Kalender umfasst momentan die folgenden vier Termine.

10./11. Juli, Freitag/ Samstag, P9 Challenge Lausitzring

24./25. Juli, Freitag/ Samstag, Porsche Club Day’s in Hockenheim

28.-30. August, Freitag-Sonntag, ADAC RSG Racing Day’s in Assen Niederlande

16.-18. Oktober, Freitag-Sonntag, ADAC Westfalen Trophy, Nürburgring

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*